3 Erfahrungsberichte in Deutsch für 3DJAKE niceBIO Hellblau
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 8 | (88%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 1 | (11%) |
| 3 Sterne | | 0 | (0%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 0 | (0%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Top!
Das Zeug ist laut Datenblatt schon Top... Da ich das alles nicht glauben konnte (drucken wie PLA, kompostierbar und sehr stabil) habe ich einen Schlagfestigkeitstest durchgeführt.
Ergebnis: Schlagfester als Prusament PETG, lässt sich dazu wasserdicht drucken, warpt weniger, hat ein tolles Druckbild und ist dazu noch kompostierbar...
Ich bin etwas irritiert, dass das Material sich noch nicht durchgesetzt und PLA und / oder PETG verdrängt hat?!?
Mir kommt es so vor, als müsste ich einen Haken übersehen haben... das klingt alles irgendwie zu gut...
Ich habe es jetzt noch nicht lange und bisher nur im Einsatz von einem RC -Auto. Bisher noch keinen Haken entdecktWar diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Nice
Filament in meinen Prusa MK3S eingelegt, Standard Generic PLA Einstellungen von PrusaSlicer genommen.
Hotend auf 220°, Bett erster Layer auf 55°, dann 50° geändert.
Gedruckt auf Satin Druckbett von Prusa.
Was soll ich sagen. Top Druckbild, fühlt sich extrem wertig an und hat eine schöne matte Oberfläche. Für mich ein wirklich sehr gelungenes Filament.
Very Nice.War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (0)
Aus unserem Magazin:
- YouTube Episode: The Biggest 3D Printer We’ve EVER Assembled (And It’s Fast!)
- YouTube Episode: Is This the Best Budget CoreXY of 2025? Elegoo Centauri Carbon Tested!
- YouTube Episode: Meet the Maker mit Joshua Rowley von E3D
- Hochgeschwindigkeitsdruck: Eure Optionen
- YouTube Episode: Polymaker PolyDryer: Revolutionising Filament Drying and Storage!
-
Belgien: Kostenloser Standardversand ab € 54,90
-
Kostenloser
Rückversand -
Zustellung in 3 Werktagen.
Mehr als 10.550 Artikel
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
gut druckbar
Habe es aufgrund der Tempbeständigkeit ausprobiert, um den Extruder eine neue Luftzufuhr zu verpassen. Sehr gut druckbar und bisher nicht "angeschmolzen"