1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Fiberlogy Easy PETG Onyx
3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
4,8 von 5 Sternen
| 5 Sterne | | 8 | (88%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 0 | (0%) |
| 3 Sterne | | 1 | (11%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 0 | (0%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (5) (0)
Aus unserem Magazin:
3DJake entdecken:
-
Belgien: Kostenloser Standardversand ab € 54,90
-
Kostenloser
Rückversand -
Zustellung in 3 Werktagen.
Mehr als 10.600 Artikel
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
gut und günstig
Schwarzes Filament mit Silberpartikeln. Sieht gut aus und lässt sich einfach drucken. Schönes Spulendesign. Wird wieder gekauft.